Das Schweizer Unternehmen Bruderer feiert sein 75-jähriges Bestehen


01. 03. 2018

75 Jahre her hat alles angefangen, als damals Herr Egon Bruderer seine Firma Bruderer begründet hatte.

Dank seiner Bemühung ist Fa Bruderer AG im Bereich der hochwertigen Pressmaschinen weltbekannt geworden.

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen sind die ersten schnell- leistungsfähigen Pressmaschinen konstruiert worden. Zur Zeit widmet Firma Bruderer AG auch ihre maximale Aufmerksamkeit für erwartete Präzise, Leistung, Zuverlässigkeit, geringe Kosten, weniger Lärm und ebenso mögliche Einstellung/Kontrole aus der Ferne.

Wir sind recht froh, seit 13 Jahren Firma Bruderer AG auf dem tschechisch - slowakischen Markt repräsentieren zu dürfen.

 

Unser Ziel ist, ständig die Service, welche den gegenwärtigen auch zukünftigen Kunden geleistet ist, zu verbessern.

Die Selbstverständlichkeit ist die regelmäßige Schulung unseres Personals direkt bei den Mutterfirmen, sodass wir imstande wären, Ihnen auch in den anspruchsvollsten Pressapplikationen zu beraten.